#0010 ~ Lieblingsband

Sonntag 18.08.2019

Ich bin Gestern noch später ins Bett, habe aber dafür länger geschlafen und schwupps gab es ein grünes Häkchen für 8 Stunden schlaf. Die Sonne blinzelt durch den Rolladen, es könnte ein schöner Tag werden.
Langer Spaziergang oder Fahrradtour ? – mal sehen was so kommt. Jedenfalls ist im Städtchen Kerwe und später ist der Kerweumzug. Naja, kann man sich ja mal hinstellen, bißchen jubeln und so. Bleibt ja noch genug Zeit für sportliche Aktivitäten. Der Familienanhang möchte im Anschluss noch auf den Festplatz. Gut, das Stündchen kriegen wir auch noch hin – aber nicht, wenn später die Lieblingsband meiner besseren Hälfte die Bühne rockt. Mein sportlicher Ehrgeiz (sofern vorhanden) wird massiv ausgebremst. Und dann musste ich auch noch solche rhythmische Bein-Bewegungen vollziehen – 2 links 2 rechts, oder war das 1x links und rechts stehen lassen ?

Was soll ich sagen, am Ende des Tages waren 12.660 Schritte auf dem Zähler – Ziel erreicht.
Gibt es eigentlich auch eine Tanz-Aktivität ?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.