#0011 ~ selbst gequält

Montag 19.08.2019

Schon wieder spät ins Bett gekommen – 5 Stunden 15 Minuten geschlafen, etwas wenig und ich fühl mich auch so. Hab mal bißchen gegoogelt wegen Schlafzyklus, Tiefschlaf und Schlafdauer usw., damit ich die Schlafanalyse bißchen besser verstehe. Bin aber nicht viel schlauer geworden. Für Schlafmangel gibt es typische Merkmale, die treffen bei mir allerdings nicht unbedingt zu. Somit sollte alles in Ordnung sein, mal davon abgesehen, daß die letzte Nacht halt etwas kurz war.
Am Abend dann den Heimtrainer gequält, eigentlich habe ich mich selbst gequält. Zum ersten Mal 60 Minuten gemacht – mir tat der Hintern weh. Es gab immerhin 58 mäßige Intensitätsminuten, die Schritte und Etagen habe ich auch geschafft – also ein guter Wochenanfang.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.