#0001 ~ Jetzt ist es passiert

Freitag 09.08.2019

Nach zwei Jahren war es endlich soweit, ich habe mir jetzt eine Fitness-Uhr geholt. Über einen Zeitraum von gut zwei Jahren habe ich mich immer wieder mal mit Fitness-Trackern und Fitness-Uhren beschäftigt, weil ich ja endlich auch mal so ein Teil haben wollte. Ich habe gegoogelt und geyoutubed, Tests und Bedienungsanleitungen gelesen, anderen auf die Arme geschaut und sie dann gefragt – “was hast du denn für ein Gerät ?”.
Ganz schön anstrengend, zeitraubend, nervend und manchmal demotivierend. Und es gibt ja auch immer wieder neue Modelle, mit denen man sich ja dann auch wieder auseinandersetzen muß.
Da ich irgendwann den Überblick verloren habe, habe ich mir dann eine Wunsch-Geräte-Funktions-Matrix erstellt. Die Zahlen sind mein eigenes Scoring der verschiedenen Funktionen und kopfschüttel, ich habe dann doch nicht die genommen, die die meisten Punkte hat. Ich habe jetzt eine Garmin Vivoactive 3 und nein, ich bekomme nix dafür, daß ich diese Marke hier erwähne.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.