#0036 ~ Selbst schuld

Freitag 13.09.2019 ~ Abergläubisch ?

Was soll schon passieren ? – mein Knie ist ja schon ramponiert und es tut immer noch weh.
Es kann also nur besser werden …

Samstag 14.09.2019 ~ Endlich Wochenende

Kann es etwas schöneres geben ? Ja, ein schmerzfreies Knie …

Sonntag 15.09.2019 ~ Kürbiskuchen

Es geht voran, heute mal eine kleine Radtour gemacht zum Erdbeercafe, da ist Heute Kürbistag. Das Treten funktioniert ganz gut, nur das auf- und absteigen ist schmerzhaft wenn ich mein Knie etwas dabei verdreh und natürlich das Laufen, wie schon die ganze Zeit.

Montag 16.09.2019 ~ vom Knie nix Neues

Endlich beim Orthopäden gewesen. Was geh ich auch mit kaputten Meniskus joggen ? Im Prinzip hab ich mein Knie einfach nur “geärgert”, ich hab es überanstrengt. Jetzt darf ich also erstmal weiterhin Pillen schlucken und das Knie kühlen und eher schonen und wenn die Schmerzen weg sind, dann mal gaaanz langsam anfangen dem Gelenk wieder etwas zu zumuten.

Dienstag 17.09.2019 ~ kaum Besserung

Laufen geht noch immer nicht richtig, ich bewege mich wie ein Opa, nur ohne Stock.

Mittwoch 18.09.2019 ~ vom Knie nix Neues

Laufen tut immer noch ziemlich weh, aber es ist irgendwie nicht mehr ganz so schlimm..

Donnerstag 19.09.2019 ~ noch nix Neues

Immer noch so wie Gestern und Vorgestern und Vorvorgestern

Freitag 20.09.2019 ~ gaaaanz langsam

Zeitweise konnte ich mal wieder normal laufen und dann tut es wieder etwas weh und dann geht es mal wieder und dann geht es mal wieder nicht.

Samstag 21.09.2019 ~ langsam wird es

Die Abschnitte, in denen ich “normal” laufe werden wieder mehr, ich glaube es wird langsam wieder …

Sonntag 22.09.2019 ~ Normalität kommt wieder

Ich bin tatsächlich die Treppe relativ normal herunter gelaufen und auch sonst ging es heute ganz gut. Mit dem Fahrrad nochmal zur “Kürbisranch” gefahren. Einzig anhalten und mit dem kaputten Knie “stehen” ist sehr unangenehm – aber ich hab ja zwei Knie …



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.