#0009 ~ ein erholsamer Tag

Samstag 17.08.2019

Samstag, bin Gestern spät ins Bett und Heute früh raus. Hab 6 Stunden 45 Minuten geschlafen, davon 15 Minuten tief, ich fühl mich auch irgendwie so. Ich bin froh, daß es draußen zeitweise regnet. Schade nur, daß ich so keine Schritte ansammel. Jedenfalls hab ich genügend Zeit, mich ein bißchen mit dem Blog hier zu beschäftigen. Am Tagesende zeigt mir das Connect gerade mal 4.670 Schritte und 6 Etagen. Naja, es muß ja auch mal erholsame Tage geben.

Ich habe mir zudem die “Gruppen” angeschaut. Wenn man nach Berlin oder Frankfurt sucht, findet man eine ganze Menge. In meiner Gegend gibt es leider nicht viel Auswahl. Ich bin mal einer Gruppe beigetreten, bin gespannt, was sich daraus ergibt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.