#0007 ~ gestatten, James Frust

Donnerstag 15.08.2019

Donnerstag Morgen, der Wecker klingelt und die Nacht ist vorbei. Laut App habe ich 6 Stunden 36 Minuten geschlafen, davon 24 Minuten tief – nun denn, ich fühl mich gut.
Damit ich mein Tages-Schritt-Ziel erreiche, muß ich in der Mittagspause um den Block und abends nochmal mit dem Hund raus – beides erledigt. Zusätzlich habe ich heute ein Indoor-Cycling gemacht, ich hab mich also auf den Heimtrainer gesetzt und in die Pedale getreten und das mit der Vivo als Aktivität aufgezeichnet. Das brachte mir weitere 49 Intensitätsminuten – Ziel sind 150 pro Woche.

Gestatten, meine Name ist Frust, James Frust, Sie haben zugenommen.
Da läuft ja wohl was schief, oder ?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.