#0031 ~ Blöder Ehrgeiz

Sonntag 08.09.2019

Der innere Schweinehunde liegt auf der Couch und genießt die Ruhe. Außerdem soll es Regen geben. Wäre da nicht dieser blöde Ehrgeiz, der unbedingt diese 30-Tage-Schritte-Badge haben will. Also dem Hund erklärt, daß es draußen ja nur tröpfelt und wir schon lange nicht mehr am See waren. Wieder zurück war ich dann doch ziemlich durchnässt, da die Jacke wohl noch nicht für den Herbst imprägniert war. Und da der Weg zum See eher flach ist, gab es auch nur zwei Etagen auf der Uhr. Nun denn, das Treppenhaus ist ja hoch und so bin ich dann daheim die Stockwerke hoch und runter geklettert, und wieder hoch und wieder runter, und wieder hoch …

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.