#0014 ~ bin ich tot oder was ?

Donnerstag 22.08.2019

Ich bin dann mal weg, also tot oder so – kurzfristig, mal so zwischendurch, real oder nur virtuell ?
Meine Schlafanalyse hat eine Lücke – nicht meßbar – Dauer: 33 Minuten. Was ist passiert ?
Die Googel-Suche nach “garmin connect schlafdaten nicht messbar” ergab 16.700 Treffer, demnach haben also auch andere Leute mitten in der Nacht eine Lücke oder sind sogar die ganze Nacht “weg”. Ob mich das jetzt beruhigt ? Lassen wir das mal so stehen.

Ansonsten hab ich mich heute mal mit der Herzfrequenz beschäftigt und ausgiebig gegoogelt und Texte gelesen. Dabei habe ich diesen Puls-Rechner entdeckt, der mir von der Handhabung her von allen anderen am besten erschien.
Die Werte weichen allerdings von denen ab, die mir im Garmin Connect angezeigt werden. Es ist gar nicht so einfach, seine Puls-Bereiche festzulegen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.