#0013 ~ Etagenzähler klemmt

Mittwoch 21.08.2019

Gestern mal früher ins Bett gegangen – brachte aber auch nix. Gemäß Schlafanalyse erst eine Stunde später gepennt. Hab auch nur 6 Stunden 50 Minuten geschlafen, davon 23 Minuten tief. Was soll’s.
Ich hab dann mal eine Stunde früher Feierabend gemacht, um bei schönem Wetter eine kleine Fahrrad-Tour zu machen – quer durch den Wald und durch die Weinberge. Das brachte mir 132 Intensitätsminuten – ging ja auch bergauf – Wochenziel erreicht.
Und am Abend fehlte mir noch eine Etage für mein Tagesziel – naja wird schon, lauf ich mal kurz eine Treppe hoch – wurde aber nicht gezählt. Nun gut, in unserem Häuschen gibt es zwei Etagen, wird schon werden. Auch die nächsten 3-4 mal Treppensteigen wurden nicht gezählt – verflucht. Also vom Keller bis zum Studio hoch gelaufen – nix – zum verrückt werden. Und als ich die Hoffnung schon aufgab und mir dachte, nur noch dieser eine Versuch (Zahnbürste schon in der Hand), vibrierte die Uhr auf halber Strecke –  na endlich. Ich glaube, die machen das mit Absicht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.